Na gut...

WICHTIG: Dieses Unterforum erlaubt Gastbeiträge ohne Registrierung. Bitte bei Gast-Beiträgen unter "Benutzername" den eigenen Namen angeben, damit die Beiträge zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
ich_bin_besser
TBP-Chefpromoter
Beiträge: 9466
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 00:54
Wohnort: Nordhessen

Na gut...

Beitrag von ich_bin_besser » Sa 15. Dez 2007, 00:52

Einen Versuch war's immerhin wert... :(
Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Benutzeravatar
cozwei
VIP-Mitglied!
Beiträge: 12111
Registriert: So 21. Sep 2003, 21:23

Na gut...

Beitrag von cozwei » Sa 15. Dez 2007, 01:02

Einen Versuch war's immerhin wert...
:?:

Whatever, try again & go on ....

etwas verwirrt
cozwei

Benutzeravatar
ich_bin_besser
TBP-Chefpromoter
Beiträge: 9466
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 00:54
Wohnort: Nordhessen

Na gut...

Beitrag von ich_bin_besser » Sa 15. Dez 2007, 01:07

Nun ja, es scheint, die Diskussion ist eingeschlafen... Werde mir aber nochmal Gedanken machen, wie man sie wieder anschieben kann.
Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Benutzeravatar
cozwei
VIP-Mitglied!
Beiträge: 12111
Registriert: So 21. Sep 2003, 21:23

Na gut...

Beitrag von cozwei » Sa 15. Dez 2007, 01:10

... hab gerade gecheckt, in welchem Zusammenhang Dein Posting zu finden war :wink:

Gruß, cozwei
eher unproggig interessiert z.Zt. :roll:

Benutzeravatar
bearded_frank
King of pr0n!
Beiträge: 10326
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:19
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Na gut...

Beitrag von bearded_frank » Sa 15. Dez 2007, 02:23

Ich glaub die Ruhe ist vor allem eingekehrt, weil man nicht mehr als Gast posten kann.
Top 8-Konzerte:
1)
Springsteen HYDEPARK 14/07/12 2) Paul Simon HYDEPARK 15/07/12 3) Clapton FFM 29/08/13 4) Genesis FFM 05/07/07 5) Musical Box FFM 03/02/06 6) Bon Jovi ESW 24/05/06 7) Neal Morse AB 31/10/08 8) Spock's Beard AB 25/05/07

Benutzeravatar
Summer_of_69
Platin-Mitglied
Beiträge: 3725
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Black Country

Na gut...

Beitrag von Summer_of_69 » Mo 17. Dez 2007, 12:32

Ich finde es auf jeden Fall KLASSE, wie Du Dich hier eingagiert hast, Jürgen. Ein Thema bzw. eine Problematik, die nicht so leicht zu lösen ist und vielleicht auch nicht lösbar ist, weil verschieden Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Letztendlich hängt es immer am Geld.

Mach auf jeden Fall weiter so, Jürgen...und nicht aufgeben. :thumbup:
Eine Stimme sprach aus dem Dunkel: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh..., und es kam schlimmer.

Benutzeravatar
Loeckchen
SuperProgPersonenKenner
Beiträge: 15861
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 11:10
Kontaktdaten:

Na gut...

Beitrag von Loeckchen » Mo 17. Dez 2007, 12:34

Ein paar Loesungsvorschlaege gab es ja schon, von daher war (ist) die Diskussion durchaus erfolgreich

findet
ThommY
If you find a needle, then pick it up, so you have all day a needle :-)


Melancholische, Progressive Rockmusik:

Official Mimicry Website
Projection@Myspace
Projection@Myownmusic

Benutzeravatar
Ben
Chef!
Chef!
Beiträge: 7202
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 23:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Na gut...

Beitrag von Ben » Mo 17. Dez 2007, 12:36

Ich finde auch, dass die Diskussion durchaus schon als erfolgreich gelten kann. Das Abschalten der Gast-Postings musste lieder sein, a wir sonst von Spam überrollt worden wären...

Jürgen, kannst du die bisher hier aktiven und dir bekannten Leute nochmal direkt anschreiben und sie bitten, sich zu registrieren?
"Ich habe nie genau gewusst, was ich will.
Aber ich habe immer sehr genau gewusst, was ich nicht will.
Und das hat mich automatisch auf den richtigen Weg gebracht."

- Fredl Fesl

Antworten